Zitat

Tier-/Naturfotografie

Tiere in der Natur zu fotografieren benötigt sehr viel Ruhe und Geduld. Daniel Elfert hatte 2016 bei einer Begegnung mit einer Waldohreule am Werdersee die Initialzündung für sein neues Hobby. Zwar fotografiert er schon seit über 15 Jahren, doch ist seine Passion für die Naturfotografie /Ornithologie seit seiner Begegnung am Werdersee so richtig erwacht. 

Unter seinem Pseudonym Daniel de Chaste sind auf flickr.com weitere schöne und spannende Fotos zu finden: https://www.flickr.com/photos/daniel_de_chaste/albums/

Die Eisvögel haben ihre Bruthöhle am Rande des Stadtwalds. Filme finden sich auf youtube.com: https://www.youtube.com/playlist?list=UUBl9fnZnpj2oNpjpm1uJM3w

Fotos © Daniel Elfert. Alle Fotos wurden im Bremer Bürgerpark aufgenommen.

Bürgerparkverein | Schweizerhaus Bürgerpark | 28209 Bremen | Telefon 0421 / 34 20 70 | info@buergerpark-bremen.de | Impressum | Datenschutz | Parkordnung